Aktuelles

NiVo on stage 2020

Am 5., 12. und 13. September beleben wir die Bühne des Theaters am Käfigturm mit unseren Tanzchoreografien.

Dreimal mussten wir die NiVo on stage Vorstellungen verschieben. Corona hat uns alle gefordert, doch der Zusammenhalt und die Solidarität, die ich erleben durfte, war und ist sensationell.

 

Das Theaterteam und ich haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und Vorkehrungen getroffen, damit wir die Aufführungen durchführen können. Die bisher erworbenen Tickets sind alle gültig:

Die Tickets vom 15. März sind gültig für den 5. September

Die Tickets vom 2. Mai sind gültig für den 12. September

Die Tickets vom 17. Mai sind gültig für den 13.September

 

 

Mit viel Aufwand und Kreativität habe ich eine Aufführungsform gestaltet, die den Tänzerinnen und Tänzer erlaubt, ihre mit viel Fleiss und Leidenschaft erarbeiteten Choreografien zu präsentieren, ohne jedoch, dass sich zu viele Beteiligte zu lange und zu nahe beieinander aufhalten. Zudem hat die Theaterleitung ein gutes Schutzkonzept entwickelt. Wir vertrauen auf euer Verständnis und euer Mitmachen bzw. eure Unterstützung während der Aufführungen! Zu den Schutzmassnahmen  Bitte genau Durchlesen!

HipHop für Jugendliche und junge Erwachsene
  • Dienstag 19.10 - 20.10 F

  • Freitag 18.05 - 19.05 A/M

Mit Jil für Tanzbegeisterte zwischen 14 und 25 Jahren

Willst du dich mit coolen HipHop Moves und Choreos auseinandersetzen, Musik lyrisch wie rhythmisch umsetzen, dann bist du hier richtig.

Von Montag bis Freitag täglich ist für alle in jedem Tanzstil was dabei!

Das Potential der  Tänzerinnen und Tänzer soll ausgeschöpft werden und zwar dort wo ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten liegen. Die Grundlagen der Tanztechnik werden gesetzt und vertieft, die Musikalität der Bewegungen entdeckt, die Dynamik und die Qualitäten im Bewegungsfluss erkundet und in einem Tanzstück umgesetzt. Spass, Konzentration und Kreativität wechseln sich ab und sollen die Tanzstunde zum Erlebnis machen!

> ZUM KURSANGEBOT

Der neue Stundenplan für das Kindertanzatelier ist da

Für Kinder ab 3  bis 11 Jahren – Mädchen und Knaben – verschiedene Niveaus

Mit Barbara Trunz

am Mittwoch  und Freitag

Ab 21. August

 
 
 
fotos

Oliver Menge | nicolephilipp@luxs.ch | peoplephotographer.ch | Beatrice Bühlmann | Theo Iff | Nicole Voyat 

website

2018 by theweb4you.ch | Nicole Voyat